DrupalCamp mit 190 begeisterten Besuchern

Eröffnung des ersten deutschen DrupalCamp in Köln am 17.1.2009 bei der GFU Cyrus AG

Das erste DrupalCamp in Deutschland am 18.1. und 19.1.2009 in Köln, war ein super Erfolg. Wir sind sehr zufrieden und vor allem sehr dankbar für 2 herrliche Tage mit Drupal und ca. 190 Besuchern, die für regen Erfahrungs- Austausch und sehr viel Freude sorgten. Danke an Euch !!

Besonderen Dank an Herrn Hecker und sein Team, die uns mit den Räumen der GFU eine optimale Location zur Verfügung gestellt haben, unermüdlich Kaffe gekocht haben und für alle Belange sofort und mit Freude zur Verfügung standen.

Ebenso badanken wir uns bei den zahlreichen Sponsoren, die finanzielle Mittel, Bücher und andere Sachleistungen zur Verfügung gestellt haben und bei Drupalcenter - der deutschen Drupal-Community.

Die Slides zu den Sessions werden nach und nach auf Drupalcamp.de in der Rubrik Sessions an die jeweiligen Beschreibungen angehangen.

Fotos der Veranstaltung sind u.a. in unserer Bildergallerie vom DrupalCamp und im DrupalCamp-Fotostream bei Flickr zu finden.

Hier gibt es einiges an Feedback im Twitter-Stream vom DrupalCamp.