drupal

warning: Creating default object from empty value in /homepages/0/d581690894/htdocs/brocke.de/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Mit Modulen und Themes zur individuellen Drupal-Website

Sascha Rene Schwarck, Thomas Narres und Ich haben für das T3N-Magazin Nr. 16 gemeinsam einen Artikel geschrieben, wie man das Open Source CMS Drupal individuell für seine Projekte verwendet. Nun ist der Artikel auch auf der T3N-Webseite veröffentlicht worden: Mit Modulen und Themes zur individuellen Drupal-Website.

Zürich, Luzern und das Drupal Media Camp

Impressionen von meinem Besuch in der Schweiz im Rahmen des Dupal Media Camp

 

Zürich Blickli

 

 

SEO-Websites mit Drupal (Session vom Drupalcamp Cologne)

Auf dem DrupalCamp im Januar 2009 in Köln habe ich einen Vortrag über den Aufbau von Suchmaschinenoptimierten Seiten (SEO) mit Drupal gehalten. In diesem Beitrag fasse ich diesen Workshop noch einmal kurz zusammen.

DrupalCamp Cologne SEO-Vortrag

DrupalCamp mit 190 begeisterten Besuchern

Eröffnung des ersten deutschen DrupalCamp in Köln am 17.1.2009 bei der GFU Cyrus AG

Das erste DrupalCamp in Deutschland am 18.1. und 19.1.2009 in Köln, war ein super Erfolg. Wir sind sehr zufrieden und vor allem sehr dankbar für 2 herrliche Tage mit Drupal und ca. 190 Besuchern, die für regen Erfahrungs- Austausch und sehr viel Freude sorgten. Danke an Euch !!

Inhalt abgleichen