webdevelopment

warning: Creating default object from empty value in /homepages/0/d581690894/htdocs/brocke.de/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Homerecording.de ist nun erwachsen

Mit täglich 10.000 Besuchern und 38.000 aktiven Mitgliedern übergibt homerecording.de zum 1.1.2010 das Zepter an RECORDING.de.

Damit geht mein erstes Internet-Projekt, das ich 1999 mit Karsten Dubsch und Michael Kießling aufgebaut habe, in einen neuen Lebens-Abschnitt und ist nun erwachsen geworden.

Die Geschichte von RECORDING.de

RECORDING.de ist ein Produkt vieler Menschen und Teilnehmer, die über ihr Interesse an der Musik zueinander gefunden haben. Die Entwicklung ist ein Synonym einer Zeit, in der sich die Medienlandschaft und die Kommunikation von Menschen gleichen Interesses grundlegend geändert haben. Im Zentrum von RECORDING.de steht und stand immer der User. Der Wunsch, sich selber anderen mitzuteilen, die Überzeugung, durch eigene Beiträge Wissen zu teilen und am KnowHow anderer zu partizipieren, sowie die Weitsicht der Veranstalter und die Vision der Macher sind die Wurzeln einer jeden Community, die eines vereint: der Spaß am Musik machen und Musik produzieren.

Inhalt abgleichen